www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

5.00 von 5 - 3 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Anleitung Turboladertausch am BMW 3er E46 M57TU 3.0d 204 PS

Turbo E46

Hallo ihr lieben E46 Fahrer. Ich musste meinen Turbolader tauschen und habe dazu direkt eine Anleitung geschrieben. Da sie recht umfangreich ist habe ich sie als PDF formatiert und als Download auf meinem Server geladen. So kann sie einfach gedownloaded und auch ausgedruckt werden. 

Natürlich handelt es sich dabei um einen BMW X3 e83, aber die Arbeiten an dem Motor sind identisch somit wollte ich euch diese Anleitung nicht vorenthalten.

Ich würde mich über Fragen, Anregungen und Kritik freuen. 

Btw. In dieser Anleitung geht es um den M57TU, dennoch können diese Arbeitsschritte auch auf andere 3.0d und 2.0d übertragen werden.

Viel Spaß beim Lesen
 
Button
 
Diese Anleitung wurde uns von dem UserMootzi aus dem E46-Forum.de & X3-treff.de zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen