www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

5.00 von 5 - 6 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Anleitung zum Reinigen der Xenonlinsen am Vorfacelift BMW 3er E9x 

Habe lange überlegt, wie man das Problem: Beschlagene Xenonlinsen beim vFl, bestmöglich hinbekommen kann. Da die Xenonscheinwerfer von der Lichtausbeute beim vFl sowieso nicht der Knaller sind, ringt man natürlich um jedes bisschen Licht "mehr" das man bekommen kann. 

Eine REINIGUNGSWARTUNGSÖFFNUNG 

Was man benötigt ist: einen Bohrer (ich habe einen 14. genommen) / ein billiges Reinigungsset für Waffen  / 2 Gummistopfen / ein bißchen Silikon für später //

Was man jetzt noch auf den Bildern an Dreck sieht, ist von innen und da muss ich natürlich auch noch ran, aber da gibt es ja eine Öffnung.

(Wer es noch genauer haben möchte: klick mich)


Anbei eine kleine Bilderstory:

1

2

3

4

5

6

7


Diese Anleitung wurde uns von dem User Osloboy zur Verfügung gestellt.

Drucken E-Mail

Anleitung suchen