www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 4.67 / 5

4.67 von 5 - 12 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Hier eine Anleitung zum berührungslosen Öffnen des (Komfortzugang) Kofferraums

Wie ich in den letzten Tagen schon mal berichtet habe, hatte ich so meine Schwierigkeiten, was den Komfortzugang für den Kofferraum angeht. Mittlerweile glaube ich den Trick gefunden zu haben, es ist eigentlich ganz simpel.

Der Fuß ist steht im 90° Winkel zum Bein, der Fuß muss nun soweit unters Auto, dass der Knick exakt mit dem Fahrzeug Heck auf einer Höhe ist. Einfacher erklärt das folgendes Bild. Seither klappt es bei jedem Versuch.

Der Fuß darf das Fahrzeug nicht berühren, ganz locker kurz den Fuß drunter halten und wieder zurückziehen. Nichts hektisches.

Kofferraum


Diese Anleitung wurde uns von dem User pchelper aus dem F30-Forum.de zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen