www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

5.00 von 5 - 11 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Anleitung zum Beseitigen des Turbopfeifens am BMW 3er Diesel 320d 163 PS.

Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz über meine Heutige Reparatur berichten. Bei meinem E91 320d ist mir ein Starkes pfeifen vom Turbo aufgefallen. Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht, und mir ist eine Undichtigkeit. Der Ladeluftleitung zum Ladeluftkühler aufgefallen.

#klick mich# Die Dichtung Nr. 3 war defekt und es entwich die Ladeluft.

Nach dem Austausch der Dichtung ist nun das Pfeifen weg und gefühlt mehr Leistung, das Gefühl der mehr Leistung kann aber auch durch denn Stolz der Erfolgreichen Arbeit verursacht worden sein.

Vielleicht hilft es ja jemanden

Bmw Anleitung Turbo 320d 163 E90 Faq De 1

Bmw Anleitung Turbo 320d 163 E90 Faq De 2


Diese Anleitung wurde von dem User Knickmütze aus dem E90-Forum.de zu Verfügung gestellt.

Drucken E-Mail

Anleitung suchen