www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 4.50 / 5

4.50 von 5 - 8 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Anleitung Xenon zittern, hier die Lösung von BMW 

Hallo Leute,
da hier viele Leute mit diesen Problem fahren sowie ich, habe ich heute den Haltern von BMW verbaut. Es handelt sich um ein Winkelblech aus Stahl, das den Halter 4 (siehe Bild) verstärkt. Der Einbau ist genau so einfach wie Standlichtwechsel.

-Räder einschlagen
-Schrauben lösen
-Verkleidung runter ziehen
-Schrauben am Scheinwerferhalter lösen
-Blech dran legen und anschrauben

Bis jetzt konnte ich kein zittern mehr feststellen und bei einem Diesel mit Automatik war das schon extrem. Halter wurde nur auf der Fahrerseite verbaut wo ich das Problem hatte.

Das Blech kostet 9,80€

Bmw Xenon Zittern Beseitigen Anleitung E90 Faq De 1

Bmw Xenon Zittern Beseitigen Anleitung E90 Faq De 2

Das Blech hat die Nummer 10 und wird am Halter 4 angeschraubt

Bmwfans Info Bmw Xenon Zittern Beseitigen 3


Diese Anleitung wurde uns von dem User Turbo-Ralle aus dem E90-Forum.de zur Verfügung gestellt!

Drucken E-Mail

Anleitung suchen