www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 4.25 / 5

4.25 von 5 - 8 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Anleitung Luftführung montieren am BMW 3er E92 335IS

In dieser Anleitung wird beschrieben, wie ihr die 335IS Luftführung an den 335i anbaut.

Infolge dessen, dass die Luftführung den Platz der Nebelscheinwerfer einnimmt, entfallen diese nach Montage der Luftführung komplett.

Schritt 1:

Rad und Radhausverkleidung demontieren.

Schritt 2:

Stoßstange demontieren.

Schritt 3:

Gitter für Nebelscheinwerfer und Nebelscheinwerfer demontieren.

Schritt 4:

Luftführungen entfernen und die überstehenden Nasen an denen die Gitter montiert waren. Abschneiden mit Messer oder Seitenschneider.

Schritt 5:

Luftführung des 335IS an den Ölkühler auf der Beifahrerseite montieren.

Schritt 6:

Luftführung des 335IS auf der Fahrerseite mit Lochband oder ähnliches außer Sichtweite befestigen.

Schritt 7:

Radhausverkleidung und Rad wieder montieren. Die Änderung der Luftzufuhr für den Ölkühler hat zur Folge, dass die Öltemperatur im Volllastbereich ca 15-20°Grad kälter ist als mit der Standard Luftführung.


Diese Anleitung wurde uns dem User trbN aus dem Beamer-Freaks.de Forum zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen