www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Einbauanleitung für H11 CREE LED 50 Watt 1800 Lumen am BMW 3er E9x

Hallo,

auf Wunsch von paar Usern findet ihr hier die Anleitung zum Einbauen der H11 CREE LED.

Link: klick mich (ebay)

1. Muss entfernt werden (siehe Pfeil).

1

2. Hier muss ein Loch gemacht werden (12mm)

2

3. Da ich den Original Stecker nicht ausbauen konnte, habe ich das Ganze mit einem anderen Kabel verbunden (HID-Kabel).

3

4. Falls kein HID-Kabel zur Verfügung steht, muss man den Stecker ausbauen, sodass das ganze durch das kleine Loch passt.

4

5. Der Abstand zwischen Lüfter und Brenner muss so verringert werden, dass er reinpasst. Ich habe es um ca. 2mm verkleinert.

5

6. 

Steuergerät habe ich mit doppelseitigen Klebeband befestigt (siehe Pfeil).

Das Loch muss gut isoliert werden, sodass keine Luft reinkommt, Z.Bsp. mit Silkion (siehe Pfeil).

6

7. 

Links: H11 LED 50 Watt 3600 Lumen
Rechts: H8 Halogen Lampen 8500K XXL Super WHite

7

8

 

Diese Anleitung wurde uns von dem User Schnitzer320d aus dem E90-Forum.de zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen