www.autoteileprofi.de

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

5.00 von 5 - 6 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

BMW 3er E90 Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

Servus,

da sich ja viele ärgern dass die originalen Blackline Rückleuchten von BMW an den 3 roten Leuchtstreifen oben einen weißen Rand haben, und der 1. Streifen dadurch immer leicht "Weiß" aussieht, gibts hier eine total simple Lösung gegen den weißen Leuchtstreifen.

Es ist keine Idee von mir, ich habe diese Idee bei dem User "Ostfranzose" abgeschaut. Trotzdem sollte man das hier mal als How To zusammenfassen denn die Suchfunktion im E90-Forum ist nicht die Beste und viele "leiden" mit diesem weißen Streifen.

Die Lösung: die 4 klaren weißen Bremslicht/Standlichtbirnen BA15S einfach gegen diese BA15s tauschen:

1

vorher sah es so aus:

2

jetzt sieht es so aus:

3

 

Das ganze ist auch legal denn die Birnen haben ein Prüfzeichen. Fehlermeldung gibts logischerweise auch keine denn es handelt sich nicht um LED`s sondern um ganz normale Glühbirnen.

 

Diese Anleitung wurde uns von dem Blog Hessenschädel zur Verfügung gestellt.

Anleitung suchen